Heilsegen-Eintrag und Kontakt

Beim Online-Heilsegen verbinde ich mich mit Gott Vater und Christus und bitte sie um ihren Segen und ihre Gnade für alle Teilnehmer, die im Webinar sind. Zusätzlich bete ich noch für 3-5 Menschen persönlich. Hierfür nenne ich am Anfang den Namen, allerdings nicht das Thema des Gebets, nicht die Krankheit und das Gebet selbst wird auch nicht zu hören sein.

 

Wenn du möchtest, dass ich beim Online-Heilsegen gezielt für dein Thema bete, trage dich bitte hier ein. Vergewissere dich aber bitte, dass du an dem Heilsegen dann auch live im Webinar dabei bist.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Für Fragen oder zur allgemeinen Kontaktaufnahme schreibe mir bitte eine Email unter heilsegen@jeomra.de

 

Weitere Informationen zu mir findest du:

 

auf meiner Verlagsseite www.jeomra.de

auf meinem Online-Shop www.jeomra-shop.de

und auf Facebook www.facebook.com/AutorGeorgHuber/