Öffentlicher Heilsegen

Beim öffentlichen Heilsegen treffen wir uns 1 bis 2 mal im Monat online in einem Webinar. Dieses Webinar findet über die Plattform Sofengo statt (weitere Informationen und Hilfe zur Anmeldung findest du hier).

 

In einer kleinen Meditation, die ich natürlich live anleite, verbindest du dich mit Gott Vater und Gott Mutter und öffnest dein Herz für die Christuskraft in dir.  Durch die Verbindung zu Gott Vater, Gott Mutter und Christus richtest du deine Aufmerksamkeit auf eine Unpässlichkeit. Dies kann ein körperliches Thema sein, doch genauso gut eine festgefahrene Situation in deinem Leben oder ein emotionales Problem. Das, was du tust, ist das Licht unser aller Vater, die Liebe der göttlichen Mutter, sowie den Segen Christus in diese Unpässlichkeit fließen zu lassen.

Ich selbst verbinde mich während der Meditation ebenfalls mit Gott Vater und vor allem Christus und lasse seine Gnade und seinen Segen durch mich zu allen Teilnehmern fließen.

 

Beim Online-Heilsegen hast du die Möglichkeit dich für ein Gebet einzutragen. Während des Heilsegens werde ich für 3-5 Teilnehmer dann zusätzlich persönlich beten.  Ich werde zwar am Anfang sagen für wen ich bete (aber nicht für was), das Gebet selbst wird aber nicht hörbar sein.

 

 Hier kannst du dein Anliegen für den nächsten Heilsegen eintragen: 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Der Online-Heilsegen findet zwei Mal im Monat statt.

Hier rechts findest du eine Info, wann der nächste Heilsegen stattfindet. Um zu Veranstaltung zu gelangen, bitte auf die Info rechts klicken.

Je nach Browser wird das Iframe nicht angezeigt.

Falls du die Termine nicht sehen kannst, gehe bitte auf die Veranstaltung auf Sofengo: www.sofengo.de/w/207226


Rückmeldungen der Teilnehmer zum öffentlichen Heilsegen

Ein Auszug der über 360 Bewertungen (Stand August 2018)

Bewertung

6 von 6 Punkten

Vielen DANK lieber Georg die Energien sind wieder stark geflossen . So wohltuend und heilsam

Bewertung

6 von 6 Punkten

Danke, lieber Georg, für die Übermittlung der wunderbaren Heilenergien. So eine Liebe, soviel Licht und Kraft ! Danke, danke danke. Sei gesegnet und Gottes reichen Segen für Dich und Deine liebe Familie.***

Bewertung

6 von 6 Punkten

Sei gesegnet, lieber Georg, für Dein Sein und Dein Wirken. Ganz speziell danke ich Dir von Herzen, dass Du mein Gebetswunsch berücksichtigt hast.

 

Bewertung

6 von 6 Punkten

Danke für den wunderbaren Heilsegen, es waren wieder herrliche Energien zu spüren und Du machst es großartig, danke dafür <3

 

Bewertung

6 von 6 Punkten

Vielen Dank für diesen wunderbaren Heilsegen. Durch die heilsamen Energien fühlte ich mich geborgen und getragen.

 

Bewertung

6 von 6 Punkten

Du bist eine Perle in der Hand Gottes. Herzlichen Dank für diese wundervolle Gabe

 

Bewertung

6 von 6 Punkten

Lieber Georg danke für Deine Energie, es war wie immer super schön. Ich habe sehr viel für mich mitgenommen. 
Ich schicke Dir Licht und Liebe 
Aloma

 

Bewertung

6 von 6 Punkten

Ganz lieben Dank .... dein Heilkreis hat mir ein tiefes Verbundenheitsgefühl geschenkt ... und einige kostbare Impulse.

 

Bewertung

6 von 6 Punkten

Lieber Georg, deine Abende sind immer voller Liebe und Güte. Ich fühle mich danach wie ein neuer Mensch. Herzlichen Dank dafür. Schön das es dich gibt. Ich Grüße dich von Herz zu Herz.

 

Bewertung

6 von 6 Punkten

Von Herzen DANKE habe heilende Wirkung erfahren